Kindertagespflege
Janine Jensen
Jessica Carstensen
Räumlichkeiten
Konzept
Bauernhof
Garten
Ernährung
Unser Leitsatz
Eingewöhnung
Kosten
Vorteile und Studien
Fotoalbum
Sponsoren
Wo liegt Silberstedt
Kontakt

 

 

 

 

 

 Mein Name ist Jessica Carstense und wurde im Juni 1981 geboren. Mit meinem Mann und meinen drei Kindern, geboren in den Jahren 2008, 2011, 2013 leben wir in Eggebek. Ich liebe die Natur und verbringe viel Zeit mit meinen Kindern draußen. Die Ausbildung zur Kindertagespflege Person habe ich im Juni 2018 beendet. Mein Praktikum absolvierte ich während dieser Ausbildung bei den Entdeckerknirpsen in Silberstedt. So kam es, dass ich direkt nach der Ausbildung erst als Vertretungskraft fungierte und nun seit September 2018 Kinder der Entdeckerknirpst betreue.

Tagesmutter Janine Jensen
Tel.: 04626/1897505