Kindertagespflege
Janine Jensen
Jessica Carstensen
Räumlichkeiten
Konzept
Bauernhof
Garten
Ernährung
Unser Leitsatz
Eingewöhnung
Kosten
Vorteile und Studien
Fotoalbum
Sponsoren
Wo liegt Silberstedt
Kontakt

 Diese tollen Beanies wurden von Mummy and Me (Katrin Peteres aus Silberstedt) mit viel liebe genäht und gesponsort. So konnte jedes Kind zu unserer kleinen Weihnachtsfeier 2015 solch eine tolle Mütze auspacken.

Vielen Dank

Auch zur Weihnachtsfeier im Jahr 2016 bekammen wieder alle Kinder eine Mützte Gesponsort von Mummy and Me.

Vielen Dank

 

 

 

 

Im September 2017 erreichte uns schon die nächste Spende. Ein toller Pool wurde von Intex Pool gespendet.

In den Herhst und Wintermonaten werden wir ihn als Bällebad benutzen und nächstes Jahr wenn das Wetten wieder sonnig genug ist, wird er nach draußen verlager.

 

 

 Im Dezember 2018 wurden wir von digilution aus Silberstedt mit Warnwesten ausgestattet. Vielen Dank dafür, sie sind nicht nur in der dunklen Jahreszeit ein Blickfang

Tagesmutter Janine Jensen
Tel.: 04626/1897505